Verantwortlich für den Inhalt dieser Website:

 

Gabriele Pfahl-Kreis

Gimmersdorfer Strasse 75

53343 Wachtberg-Villip

Fon 0228-326731

E-mail: info@gabriele-pfahl-kreis.de

© 2010 Gabriele Pfahl-Kreis

 

Ich stelle auf diesen Internet-Seiten Informationen vor, die regelmäßig aktualisiert werden. Dies geschieht mit großer Sorgfalt. Dennoch kann ich für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen keine Gewähr übernehmen.

 

Die auf meinen Seiten enthaltenen Informationen dürfen nicht verändert oder verfälscht werden. Im übrigen dürfen sie abgespeichert, weitergegeben oder vervielfältigt werden. Auch Links auf meine Homepage sind gestattet. Diese Erlaubnis erteile ich allerdings unter der Voraussetzung, dass meine Webseiten zum alleinigen Bestandteil des Browserfensters gemacht werden.

 

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.