Seit 1986 bin ich als Kleintierärztin tätig. Schon früh wurden mir in der täglichen Praxis Hunde und Katzen mit Hautkrankheiten vorgestellt.

 

 

Damals war die Dermatologie noch Neuland in der Veterinärmedizin.

 

Von 1987 bis 1991 bildete ich mich in dermatologischen Seminaren iniziiert von Dr. Koch mit Internationalen Spezialisten fort. Der rege Gedankenaustausch führte zur Gründung der DGVD, Deutsche Gesellschaft für Verterinärdermatologie, der ich als Gründungsmitglied beitrat. Von 1991-1993 habe ich an dem postgraduierten Studiengang an der European School for Advanced Veterinary Studies in Luxemburg teilgenommen. Bei nationalen und internationalen Fachtagungen werden neueste Forschungserkenntnisse ausgetauscht und kommen den hautkranken Patienten direkt zu Gute.

 

 

Für die genaue Diagnose nehme ich mir Zeit für ihren Hund und ihre Katze.

 

 

Ich habe für Sie in meiner Praxis eine Hautsprechstunde am Dienstag und Donnerstag eingerichtet.

 

 

Kontaktieren Sie uns gerne.